© Uwe Brendel

FUSSBALL

In den letzten Jahren haben wir ein paar tolle Ausflüge zum Fussball in tollen Stadien gemacht. Angefangen hat es in Berlin, immer wieder Frankfurt und Gladbach, aber auch England und Spanien.

Weitere ansehen in: Archive, Fussball, New

NACHT

Spätestens seit einem Foto-Workshop in Duisburg bei "Auf Nachschicht" fasziniert mich die Fotografie bei Nacht und in de blauen und goldenen Stunde. Die Langzeitbelichtung ermöglicht Eindrücke, die oft mit dem eigenen Auge nicht wahrgenommen werden.

Weitere ansehen in: Archive, Travel

ORTE

Unsere Ausflüge und Reisen haben uns über die Jahre in viele interessante Städte und zu spannenden Orten geführt. Die Eindrücke möchten wir hier dokumentieren.

Weitere ansehen in: Archive, Travel

REISE

In den letzten Jahren haben wir viele interessante Reisen unternommen. Unter dem Motto "wir machen es jetzt, so lange wir es können!" versuchen wir jedes Jahr eine Hauptstadt in Europa zu besuchen. Dazu kommen Reisen in Regionen, wie Asien oder Afrika, wo

Weitere ansehen in: Archive, Travel